Wie viele US-Software-Hersteller fallen Ihnen ein, die nach Verkaufsabschluss mit Ihnen als Kunden in Kontakt bleiben wollen? Um zu fragen, wie zufrieden Sie sind, was Ihnen wichtig ist, was Sie verändert sehen möchten.
Bei TechSmith ist das gute Tradition und der Produktmanager von Camtasia Studio bekräftigt das mit seiner Online-Umfrage. Er möchte erfahren, wie und wozu Anwender Camtasia Studio einsetzen. Übrigens: Neben der Qualität der Produkte ist es diese Kundennähe, die mich stets aufs Neue beeindruckt.
Ich habe weniger als 10 Minuten gebraucht, um die 23 Fragen zu beantworten. Es ist ein gutes Gefühl, als Anwender ernst genommen und nach der Meinung gefragt zu werden. Und dass Kundenwünsche direkt zur Verbesserung der Programmbedienung geführt haben, konnte ich bei Camtasia Studio und SnagIt schon öfter nachvollziehen. Alle Anwender von Camtasia Studio, die ebenfalls ihre persönliche Erfahrung und Bewertung des Programms und natürlich auch die Wünsche dem Hersteller direkt mitteilen wollen, gelangen HIER ZUR UMFRAGE. Natürlich in Deutsch! |