Das Wort "Welcome" auf grünem Hintergrund

Eine handgeschriebene Mitteilung in Camtasia erstellen


N E U! Camtasia lernen – Das Einsteigerseminar

Die nächsten Termine:
8./9. MAI 2023 VON 9:00-16:30 UHR
12./13. UND 18./19. SEPTEMBER 2023 VON 9:00-12:15 UHR
4./5. DEZEMBER 2023 VON 9:00-16:30 UHR

Weitere Infos und Anmeldung


Um eine handschriftliche Mitteilung in Camtasia erstellen zu können, benötigen wir ein Gerät mit einer Stift-Eingabe. Das kann ein Tablet sein, wie ein iPad, oder aber auch ein Surface, was auch immer. Irgendein Gerät, wo wir mit einem Stift auf dem Bildschirm schreiben können. Ich habe in meinem Beispiel auf meinem iPad einfach das Wort „Welcome“ geschrieben.

Das ist eine schöne Abwechslung, einfach mal etwas Handgeschriebenes und Persönliches in ein Video zu integrieren.

Wie ich diesen Text ganz einfach auf einem Hintergrundvideo darstelle, zeige ich in dem folgende Video: